Zweiter Saisonsieg der Herren geglückt!

SE Gevelsberg – TuS Breckerfeld II (71:50)

Gegen die zweite Auswahl aus Breckerfeld begannen die Hausherren konzentriert und konsequent. Schnell distanzierte man den Gegner um 2-3 Körbe ehe das „Spiel der Läufe“ (Frank Buschmann) begann. Gevelsberg begann dieses Spiel mit einem 10:0 run im ersten Viertel und setzte sich, basierend auf guter Reboundarbeit und stabiler Defensive, erstmalig zweistellig ab.

Starker Auftakt der neuen U14!

BBA Hagen - SE Gevelsberg 37:60 (13:24)

Über 2 ½ Jahre sind seit dem Basketballspiel der SEG-Kids vergangen, die damals noch als U12 in ihrer ersten Basketballsaison unterwegs waren. Seitdem ist viel passiert:

Über das lange nicht mögliche Training während Corona, dem Zuwachs des Trainerteams bis zum starken Andrang in der Basketballjugendabteilung der SEG, die eine altersgerechte Trennung in gleich 2 Jugendmannschaften zur Folge hatte. Viele neue Gesichter bereichern nun die neue U14, die von Jonas Pohl und Luca Werth trainiert wird. Und damit zum ersten Spiel:

Seiten

seg-basketball.de RSS abonnieren