Trainer gesucht!

Die Sportfreunde der SE Gevelsberg suchen neue Trainer im Damen- und Herrenbereich. Mach dir selbst ein Bild der motivierten Basketballteams mit viel Potential!
Du bekommst eine eigenverantwortliche Trainerstelle mit Gestaltungsspielraum im familiären Umfeld, Möglichkeiten der Lizenzausbildung und Fortbildung, Trainergehalt und Fahrtkostenerstattung. Komm vorbei und lass dich mitreißen. 
Bei Interesse melde dich bei unserem Abteilungsleiter oder unserem Ansprechpartner für Senioren.

TSV Hagen 2 – SE Gevelsberg 2 76:30 (12:13/15:4/25:5/24:8)

Starkes 1. Viertel sorgt für Selbstbewusstsein

 

Nachdem ein Tag zuvor das Spiel gegen Boele deutlicher ausgefallen war als erhofft, reisten die Damen 2 aus Gevelsberg zum Tabellenzweiten nach Hagen an. Bereits im Hinspiel wurde eine hohe Niederlege verbucht, sodass man sich vorgenommen hatte, an den Schwachstellen des letzten Tages zu drehen und jedem Spieler möglichst viel Spielzeit einzuräumen, ohne dem Ergebnis weitere Beachtung zu schenken.

SG Hemer Hustlers – SE Gevelsberg 2 31-46 (25-40,15-28,5-17)

Ungefährdeter Sieg in Hemer

Nach einer starken Leistung im letzten Heimspiel, die leider nicht mit einem Sieg belohnt wurde, mussten die Sportfreundinnen zum ersten Auswärtsspiel des Kalenderjahres nach Hemer reisen.

Gegen die Gastgeber, für die es gegen die Gevelsberger Mädels bisher noch nie etwas zu holen gab, sollte ein ungefährdeter Sieg eingefahren werden und gerade auch den neuen Spielerinnen dich Chance auf viel Spielpraxis gegeben werden.

Einladung zur Mitgliederversammlung des Vereins

Liebe Sportfreunde,

am kommenden Donnerstag dem 25. Januar 2018 findet die diesjährige Jahreshauptversammlung der Sportfreunde Eintracht Gevelsberg statt. Neben Neuwahlen des Vorstandes wird auch über eine Satzungsänderung des Vereins abgestimmt. Bei Interesse ist daher eine Teilnahme zur Information und Stimmabgabe sinnvoll. 

Beginn ist um 19 Uhr in der Neustraße 15 im Jugendraum.

Seiten

seg-basketball.de RSS abonnieren