SEG U12 - BBA Hagen (54:62)

Veröffentlicht am 4. November 2022 um 15:00

Erstes Heimspiel

Nach dem aufregenden ersten Spiel der U12 am letzten Wochenende wurde am Sonntag gegen BBA Hagen auch das erste Heimspiel vor zahlreichen Zuschauern bestritten.

Das gewonnene Selbstvertrauen aus dem ersten Spiel sorgte für einen mutigen Start. So gelang es, den Gegner mit schnellen Abschlüssen und guter Verteidigung, zu überrumpeln und in den ersten Spielminuten eine Führung zu erspielen. Nach und nach fanden dann aber auch die Kinder des BBA Hagen zurück ins Spiel und konnten den Spielverlauf wieder ausgeglichen gestalten. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, den BBA Hagen aber letztlich durch eine bessere Trefferquote mit 54:62 für sich entschieden konnte.

Trotz der zwei Niederlagen konnte die Gevelsberger U12 mit guten Leistungen überzeugen und hat gezeigt, dass viel Potenzial und Spaß in dem Team steckt.

Zum nächsten Heimspieltag, am 13.11.2022 möchte die SEG alle ganz herzlich zu spannenden Spielen und leckerer Verpflegung einladen.
Den Auftakt macht die U14 ab 12:00 Uhr, gefolgt von der U12 ab 14:00 Uhr und dem Abschluss durch die Herren ab 16:00 Uhr.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.