BBA Hagen - SEG U12 (16:78)

Veröffentlicht am 6. Februar 2023 um 13:00

EG U12 mit großartiger Revanche gegen BBA Hagen

Am Sonntag ging es für unsere Gevelsberger BasKids zum Auswärtsspiel gegen BBA Hagen. Nachdem man sich in einem engen Hinspiel mit 8 Punkten geschlagen geben musste, galt es nun, sich zu revanchieren.

Die Kids begannen das Spiel höchst motiviert und zeigten von der ersten Minute an, was sie seit dem ersten Aufeinandertreffen dazu gelernt hatten. Schon das erste Achtel ließ gutes Erahnen - und so kam es auch.
Über das gesamte Spiel hinweg schafften es die BasKids, vor allem mit einer exzellenten defensiven Teamleistung, den Gegner zu stoppen. Die Hagener kamen zu keinen leichten Würfen und wurden oft direkt im Spielaufbau entscheidend gestört. Das führte zu zahlreichen Fastbreak-Möglichkeiten, die ergänzt durch schönes Zusammenspiel effektiv in Punkte umgewandelt wurden.

Am Ende des Spiels konnten sich die Gevelsberger BasKids über einen verdienten 16:78 Erfolg freuen.

Besonders hervorzuheben ist, neben der klasse Teamleistung der Fakt, dass die wechselnden Aufstellungen zu keiner Zeit zu einem Bruch im Spiel führten und jeder Spieler einen wichtigen Anteil zu dem Sieg beitragen konnte.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.