SV Haspe 70 II - SEG U14 (28:55)

Veröffentlicht am 22. Februar 2023 um 13:22

Auch mit Rumpfkader erfolgreich

Mit nur 6 Spielern ging es für die U14 am Samstagmorgen in die Hasper Rundsporthalle. In Anbetracht der dünn besetzten Bank galt es, die eigenen Kräfte gut einzuteilen und sich nicht früh in Foulprobleme zu bringen.

Das Hinspiel hatte man vor allem durch eine starke Verteidigung deutlich gewonnen, doch diesmal schlichen sich immer wieder Unaufmerksamkeiten ein und der Gegenspieler wurde des öfteren aus den Augen verloren. Trotzdem hatte man bis zur Halbzeit eine 9-Punkte Führung aufgebaut, auch weil die Hagener sich mit ähnlichen Problemen in ihrer Verteidigung konfrontiert sahen.

Nach der Halbzeitpause zeigten die Gevelsberger dann ein anderes Gesicht. Die Verteidigung stand nun stabil und immer wieder konnten Hasper Ballverluste in einfache Punkte verwandelt werden. Im dritten Viertel ließ man nur einen einzigen gegnerischen Korb zu und hatte beim Stand von 41:20 das Spiel unter Kontrolle, die man bis zum Abpfiff auch nicht mehr abgab.

Es spielten:
Bruno 2, Marino 8, Kooke 12, Sivakumar 5, Wieland 10, Kaiser 18

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.