SV Haspe 70 2 - SEG U16m (114:14)

Veröffentlicht am 2. März 2024 um 10:06

Ein gebrauchter Tag

Gegen die Gastgeber hatte man im Hinspiel über weite Strecken gut ausgesehen und den Sieg erst hergegeben, als Haspe durch eine aggressive Ganzfeld-Verteidigung den Aufbauspieler stark unter Druck setzte.

Man war also vorgewarnt und hatte im Training entsprechende Konter eingeübt.
Früher als erwartet begannen die Hausherren bereits im ersten Viertel zu pressen und leider gelang es nicht, das Trainierte effektiv aufs Feld zu bringen.
So häuften sich die Ballverluste beim Einwurf und die Gäste sahen sich früh einem großen Rückstand gegenüber. Wenn dann doch einmal die Verteidigung erfolgreich überlaufen wurde, vergab man diese Chancen oft leichtfertig.

Auch mehrere Auszeiten und taktische Anpassungen brachten keine Besserung und so bleibt nur die Hoffnung, dass sich diese Erfahrung in positive Energie für die kommenden Trainingseinheiten umwandeln lässt.

Es spielten:

Alothmann, Bruno, Kaiser L., Khan, Marino (2), Nhan (3), Schneppendahl, Schüßler (1), Wiegand (8), Wortmann da Silva

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.