SEG U14 – SG Witten Baskets 2 (74:52)

Veröffentlicht am 13. Februar 2023 um 13:00

U14 siegt im ersten Spiel das Jahres

Nach mehreren Spielausfällen trat die U14 mit vollem Kader vor heimischer Kulisse zum ersten Spiel des neuen Jahres an. Gegen die Baskets aus Witten galt es, die überzeugende Leistung aus dem Hinspiel zu wiederholen.

Bereits im ersten Viertel zeigten die Gastgeber, in welche Richtung sich die Partie entwickeln sollte. Gevelsberg erspielte sich bis zur 5. Minute eine kleine Führung, die dann bis zum Viertelende verwaltet wurde. In gleicher Weise wurde so bis zum Schlussviertel ein komfortabler Vorsprung erspielt.
In den letzten 10 Minuten ließ dann merklich der Druck nach und lediglich die individuelle Stärke gestaltete das Viertel noch ausgeglichen.

Es spielten:
Bruno 10, Wölfel, Marino 6, Kooke 2, Stracke 4, Sivakumar 2, Akpinar, Heuser 11, Schäfer 2, Wallat 2, Ellinghaus 2, Kaiser 33

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.