Verpasse kein Event

Verpasse kein Event mehr! Unterstütze uns bei Heim- und Auswärtsspielen oder besuche uns auf einem der anderen Events auf denen wir als SEG Basketball vertreten sind.

Im Vereinskalender sind alle Veranstaltungen vermerkt, auf denen wir in nächster Zeit zu finden sind

Engagiere dich

Egal ob jung oder alt, wir freuen uns über jeden, der Basketball spielen oder sich einfach nur engagieren möchte! 

Auch Eltern oder Familien unterstützen uns mit einer Mitgliedschaft.

Hier erfahrt Ihr alles über eine Mitgliedschaft

Komm' zu uns

Unsere Heimspiele finden in der Sporthalle West statt. Besucht uns gerne am nächsten Spieltag!

Bei allen Heimspieltagen mit mindestens einem Jugendspiel bieten wir euch Getränke und Leckereien gegen eine freiwillige Spende an! 

Hier geht es zur Halle

Finde Antworten

Du hast noch Fragen, Anregungen, Ideen oder dir liegt sonst noch etwas auf dem Herzen? 

Dann zögere nicht und nimm schnell und einfach Kontakt mit uns auf. Wir haben für jeden ein offenes Ohr und die richtige Antwort parat.

So kannst Du uns erreichen