SEG U14 - Herner TC (48:64)

Veröffentlicht am 11. Februar 2024 um 14:00

Gevelsberger U14 mit Kampfgeist gegen Tabellenführer

Am vergangenen Sonntag waren die Tabellenführer aus Herne zu Gast.

Die U14-Vertretung aus Gevelsberg startete stark in das Spiel und setzte dem Gegner von Beginn an einiges entgegen. Im Vergleich zum Hinspiel, dem ersten Saisonspiel, zeigte das Team deutlich verbesserte Leistungen und den festen Willen, sich nicht unterkriegen zu lassen. Die Kids bewiesen, wie viel sie in den wenigen Wochen dazu gelernt hatten, durch konstant gute Leistungen des Teams. Dadurch gelang es ihnen, lange Zeit gut im Spiel zu bleiben.

Allerdings konnte die Mannschaft dem Druck des Gegners irgendwann nicht mehr standhalten, was dazu führte, dass sie im Verlauf der zweiten Halbzeit einen Rückstand hinnehmen mussten. Herne verwaltete diesen Vorsprung geschickt und konnte ihn bis zum Ende des Spiels halten, trotz des kämpferischen Einsatzes von Gevelsberg.

Trotz der Niederlage können die Spieler stolz darauf sein, wie weit sie im Vergleich zum Saisonstart gekommen sind und auf die positiven Aspekte ihres Spiels aufbauen.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.