SV Haspe 70 3 - SEG U12 (67:55)

Veröffentlicht am 7. März 2023 um 14:28

U12 BasKids unterliegen im Spitzenreiterduell

Am Donnerstagnachmittag ging es für die U12 BasKids nach Haspe, um gegen die zweite Garde vom SV Haspe 70 im Spitzenreiterduell anzutreten.

Von Beginn an zeigten die größtenteils auch körperlich überlegenen Hasper, was das Team zu bieten hat. Die U12 BasKids wurden mit konsequenter Defense immer wieder zu Fehlpässen und ungenauen Abschlüssen gezwungen, was an dem Selbstvertrauen der Kids nagte. Auch am Brett fand man keinen Zugriff, wodurch die Hagener zu zweiten und dritten Chancen kamen.
So sollte sich an diesem Nachmittag der rote Faden durch das Spiel ziehen. Die Gevelsberger liefen von der ersten Minute an einem Rückstand hinterher, den auch der Schlusspfiff besiegelte.

Positiv anzumerken ist dennoch, dass die BasKids bis zum Ende gekämpft haben und man sich trotz der Leistung, im Schnitt mit 10 Punkten Rückstand, stets in Schlagdistanz zum Gegner halten konnte.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.