TuS Breckerfeld - SEG U16m (125:20)

Veröffentlicht am 4. Februar 2024 um 11:24

Wenig zu holen in Breckerfeld

Gegen den Tabellenführer aus Breckerfeld hatte man bereits im Hinspiel eine deutliche Niederlage hinnehmen müssen und mit einem deutlich kleineren Kader standen die Vorzeichen auch diesmal nicht unbedingt gut.

Bereits im ersten Viertel sorgten die Gastgeber für klare Verhältnisse, ließen keinen einzigen Gevelsberger Punkt zu und erzielten selbst mehr als dreißig.
In der Folge kam Gevelsberg zwar etwas besser ins Spiel, aber nur vereinzelt fand man erfolgreich den Weg zum Korbund defensiv ließ man sich, trotz großer Laufbereitschaft, immer wieder vom schnellen Breckerfelder Fastbreakspiel überrennen.
Auch wenn die Niederlage deutlich ausfällt, war ein merklicher spielerischer Fortschritt im Vergleich zum Hinspiel zu erkennen, der auf bessere Ergebnisse in den kommenden Spielen der Rückrunde hoffen lässt.

Es spielten:
Bruno (11), Feldmann, Ingiulla, Kothe, Marino, Plüm (4), Schneppendahl (5), Schüßler

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.