Erster Elternnachmittag unserer BasKids

Veröffentlicht am 5. September 2019 um 08:56

Unsere BasKids

Am gestrigen Mittwoch fanden sich nicht wie gewohnt nur die Kinder unser BasKids in der Halle West ein, sondern auch eine ganze Reihe von Eltern. Grund war der erste Elternabend dieses neuen Teams. Neben einigen Vorstandsmitgliedern waren auch die drei Trainer Julia Truß, Jan-Niklas Kroll und Luca Werth vor Ort, um den Eltern den Basketballsport näher zu bringen.

Da das Team in der anstehenden Saison erstmalig am Ligabtrieb der U14 Kreisliga teilnehmen wird, war es ebenso wichtig die Eltern mit Informationen rund um das Thema Organisation des Spiel- und Trainingsbetriebes zu versorgen. Nicht zuletzt sollte dieser Nachmittag aber auch zum gegenseitigen Beschnuppern und Kennenlernen dienen.

Nach dem offiziellen Teil wechselten viele aller Beteiligten daher in die Sportklamotten und sowohl Kinder, Eltern als auch Vorstandsmitglieder und weitere Spieler des Vereins zockten gemeinsam Runde um Runde auf dem Basketballfeld und verbrachten so eine schöne Zeit!

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.