Endlich wieder Basketball! Wir sind zurück!

Veröffentlicht am 27. Juli 2021 um 17:32

Restart!

Liebe Sportfreunde*innen und Basketballbegeisterte,

lange haben wir nichts von uns hören lassen, denn auch uns hat Corona nicht unbewegt gelassen. Knapp ein Jahr Stand unsere Abteilung still trotz diverser Versuche das Training und den Spielbetrieb mit Hygienekonzepten entsprechend der Vorgaben zu gestalten. Leider war auch das irgendwann nicht mehr möglich.

Doch wir haben trotzdem alle zusammengehalten und das Beste aus der Situation gemacht: Virtuelle Trainings, Teamabende und Vorstandssitzungen, Laufrunden im Freien, wenn es möglich war oder auch Teamchallenges, wo Punkte für verschiedene Trainings für sein Team gesammelt werden konnten.

So konnten wir die basketballfreie Zeit überstehen!

Und nun sind wir endlich zurück. In der letzten Woche fand zum ersten Mal wieder eine persönliche Vorstandssitzung statt, die auch als Startschuss für das Comeback gelten sollte. Jetzt wollen wir wieder Gas geben und haben daher diverse Themen auf der Tagesordnung. Da nicht alles besprochen werden konnte, findet am 12.08.21 die Anschlusssitzung statt, von welcher wir dann auch mit allen News berichten werden!

Die Trainings laufen bereits wie gewohnt und entsprechend der Maßnahmen des Landes NRW.

Ab jetzt halten wir euch wieder auf dem Laufenden und wir freuen uns, dass in Gevelsberg wieder Basketball gespielt werden kann. Wir hoffen nun, dass das auch erstmal so bleibt!

Bis dahin sportliche Grüße

Euer Vorstand der Abteilung

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.