Team SEG Damen

Veröffentlicht am 23. Oktober 2021 um 11:04

Unser Damenteam stellt sich vor

Wir hatten bereits von der Zusammenlegung der Damenteams berichtet. 
Heute wollen wir euch das neue Team vorstellen.

Die Damen der SE Gevelsberg bestehen aus insgesamt 22 Spielerinnen, von denen 5 allerdings nicht am Spielbetrieb teilnehmen. Eine dieser Spielerinnen nimmt in der kommenden Saison nicht am Spielbetrieb teil, weil sie Nachwuchs erwartet. 
Die restlichen Spielerinnen haben Verletzungen oder anderweitige Verpflichtungen, die einen Spielbetrieb nicht möglich machen.
Unter den 22 Spielerinnen befindet sich mit Larissa Gerling auch ein Neuzugang, den wir euch demnächst noch genauer vorstellen werden.
Die Trainer des Teams sollten ja bereits bekannt sein. Dustin Hethey und Christian Gröger 
alias Grögi leiten das Team. Die Teamcaptains sind Anna Behm und Julia Leck.

Das Team hat die Zusammenlegung super gemeistert und ist schon gut zusammengewachsen, wozu auch sicherlich ein schöner Teamabend beigetragen hat.

Die Damen werden in 
der Landesliga antreten und freuen sich schon auf eine tolle und hoffentlich erfolgreiche Saison!

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.