1.Herren - 2.Herren 105:52

Veröffentlicht am 14. April 2013 um 22:09

Spitzenplatz verteidigt

Die Erstvertretung gewinnt das vereinsinterne Duell deutlich mit 105:52.
Im ersten Viertel (18:11) fand die junge Garde noch nicht das richtige Mittel, um die kompakte Defensive der Zweiten zu knacken.
Steffen Drucks übernahm zu Anfang des zweiten Viertels die Verantwortung und erzielte 8 Punkte im 12:0 Lauf der "Gastgeber". Sören Baudach und Florian Funke konnten erst nach 5 Minuten die ersten Punkte durch zwei Dreier für die Zweitvertretung erzielen. 33:10 hieß es am Ende der ersten Halbzeit und somit war das Spiel schon vorentschieden.

Ein erneuter guter Start der Ersten in die zweite Halbzeit (8:2 in vier Minuten) gab die Sicherheit für das restliche Spiel. Insgesamt zuviele Dreierversuche verhinderten aber eine noch größere Führung.
Im letzten Viertel lief der Ball gut durch die Offensivstationen und schließlich konnte Sascha Pfleging den 100er voll machen.
Insgesamt ein äußerst faires und freundschaftliches Spiel, das nicht auf Augenhöhe geführt werden konnte.

Es spielten:

SEG1:
Pohl 28
Pfleging 8
Schreyer 1
Jaretzke8
Balsies 4
Kirchner 8
Schön 5
Käufer 13
Drucks 28
Scholten 2

SEG2:
Pulkenat
Giebel 11
Gröger 2
Funke 6
Ginzel 6
Dohmen 2
Bender 6
Baudach 8
Buchholz 11

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.