U16 Oberligaqualifikation

Veröffentlicht am 13. Juni 2013 um 16:39

Niederlage gegen BG Lünen im Finale der Oberligaqualifikation

Nachdem die Junge Gevelsberger Truppe das Halbfinale durch den Rückzug der Schwerter Mannschaft gewonnen hatte, traf man im Finale auf Lünen. Die überlegene Größe und Athletik des Gegners beeindruckte die Jungs der SEG bereits vor Beginn und führte dazu, dass man den Start verschlief und schnell mit 0 : 11 zurück lag.

Man fand nie zum eigenen Spiel und schaffte es nicht das umzusetzen was in den vorigen Wochen geübt wurde.

Besonders die Probleme im Spielaufbau und beim Freilaufen auf den Flügelpositionen führten zu vielen Ballverlusten und einfachen Punkten für Lünen.

Dies führte zu einem einseitigen Spiel dessen Endergebnis mit 30-103 sehr deutlich ausfiel.

Besonders ärgerlich war, dass das eigene Können zu keinem Zeitpunkt konsequent abgerufen werden konnte, wodurch das Spiel sicher etwas ausgeglichener und für die vielen Zuschauer ansehnlicher gewesen wäre.

Glückwunsch an die Truppe an Lünen, die verdient gewonnen und in die Oberliga aufgestiegen ist.

 

Es spielten:

Wenzel, D.:0 Punkte

Wodara, M.:0 P.

Molineus, M.:2 P.

Nisic, B.:12 P.

Babel, M.:2 P.

Hörter, N.:4 P.

Beckmann, P.:4 P.

Röse, L.: 2 P.

Ranko, N.:2 P.

Oldenbüttel, M.: 2 P.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.