Spitzenspiel Landesligadamen am Sonntag, 23.02.2014

Veröffentlicht am 22. März 2014 um 12:12

Spitzenspiel Landesligadamen

Am Sonntag 16Uhr treffen die Gevelsberger Damen als Ligaprimus auf den aktuellen Tabellenzweiten der Landesligadamen.
Die BG Hagen haben dabei eine Niederlage mehr auf dem Konto.
Das Hinspiel konnten die SEG Damen mit 38:57 für sich entscheiden.

Trotz des hohen Sieges im Hinspiel sind die Gastgeber keineswegs klarer Favorit, mussten sie doch zuletzt in Kaiserau eine schmerzliche Niederlage einstecken.

Die Damen freuen sich über zahlreiche Unterstützung...

Um 14Uhr spielt dazu die 1.Herren (4.Tabellenplatz) gegen den Tabellenführer VFK Hagen, die mit zahlreichen Ex-Bundesligaspielern bestückt sind. Da Phoenix Hagen bereits am Samstagabend spielt, ist zu "befürchten", dass Trainer und Management wohl in Gevelsberg auflaufen werden.

Bereits um 12Uhr gastiert das Team des BC Langendreer bei den Gevelsberger U19-Mädels.

Zuschauer sind in der Sporthalle West zur Unterstützung unserer Teams immer Herzlich Willkommen!

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.