Spiel zur Meisterschaft in der Landesliga-Damen am 6.4.2014 14Uhr

Veröffentlicht am 2. April 2014 um 14:04

Spiel zur Meisterschaft

Am kommenden Sonntag, 06.04.2014 um 14Uhr spielen die Damen der SEG in der Sporthalle West in der Landesliga um die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Oberliga, der zweithöchsten Amateur-Spielklasse in NRW. Dies wäre die höchste Spielklasse, die je ein Basketballteam aus Gevelsberg erreicht hat.

Gegner ist der ASC Dortmund, derzeit Tabellenfünfter, wo im Hinspiel mit 52:63 gewonnen wurde.

Die SEG Damen haben 17/2 Spiele gewonnen, der Zweitplatzierte hat 14/5 Siege. Mit einem Sieg am 6.4.2014, dem 20ten von 22 Spieltagen, wären die SEG-Damen damit bei nur noch zwei ausstehenden Spielen uneinholbar und somit vorzeitiger Landesligameister.

Fans und Zuschauer sind herzlich eingeladen, die SEG Damen zu unterstützen und hoffentlich mit ihnen die Meisterschaft zu feiern.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.