Saison 2014/2015


VFK Hagen 2 – SE Gevelsberg 83-73 (22-15;42-30;66-45)

Zum letzten Auswärtsspiel der Saison ging es für die Sportfreunde zum VfK Hagen, der am Wochenende zuvor durch eine Niederlage gegen den designierten Aufsteiger die eigenen Aufstiegsambitionen begraben musste. Auch für die Sportfreunde ging es im Wissen um die Klasse des Gegners vor dem Spiel um nichts – außer darum fünf einsatzbereite Spieler zu finden. Neben den für die Saison ausfallenden Alex Bieker und Dustin Hethey mussten sich auch noch Jonas Käufer, Adrian Dohmen und Yannick Schreyer verletzungsbedingt abmelden.

Weiterlesen »

19.04.2015 SEG Damen – Herner TC 84:43 (49:24)

Am drittletzten Spieltag der Saison 2014/2015 konnten die SEG Damen einen ungefährdeten Sieg gegen das Tabellenschlusslicht Herner TC einfahren. Mit diesem Sieg können die derzeit auf dem siebten Tabellenplatz befindlichen Gevelsberger Damen bei noch zwei ausstehenden Spielen maximal auf den neunten Rang (von 12 Teams) abrutschen, wodurch sie ausreichend Distanz zu den Abstiegsplätzen halten.

Weiterlesen »