2. Damen verliert 42:45 bei Kult-Sport Wuppertal

Veröffentlicht am 5. November 2018 um 15:49

Die 2. Damen verliert 42:45 bei Kult-Sport Wuppertal

Die 2. Damen der Sportfreunde hatten einen guten Start ins Spiel. Allerdings wurden ein paar einfache Sachen liegen gelassen. Dennoch wurden aus der starken Defensive einige Ballgewinne forciert. Der Vorsprung zur Halbzeit hätte größer als 6 Punkte sein müssen.

Im dritten Viertel waren die Gevelsberger Spielerinnen zu Beginn im Tiefschlaf in der Verteidigung. In der Offensive haben sie keinen Weg zum Korb gefunden und kaum Würfe getroffen. Am Ende hat sich das Team nochmal zurückgekämpft, aber leider zu spät, und somit unglücklich verloren! Es war wieder ein knappes Spiel, das auch anders hätte ausgehen können.

Kopf hoch, Mädels! Weiter geht’s!!!

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.