1. Herren - SG Welper (41:57)

Veröffentlicht am 12. November 2018 um 13:19

Schwaches Spiel und erste Saisonniederlage der 1. Herren im Auswärtsspiel gegen die SG Welper aus Hattingen (57:41)

Trotz einiger Ausfälle ging die 1. Herren mit breiter Brust in das wichtige Auswärtsspiel am Donnerstagabend. Schon zu Beginn wurde jedem Zuschauer klar, dass dieses Spiel kein Augenschmaus werden wird, bei dem die SG Welper mit zunehmender Spieldauer die Kontrolle übernahm.

Durch den Ausfall von Kapitän und defensivem Anker Alex Bieker, waren die Sportfreunde unter dem Korb zu jeder Zeit unterlegen. Offensive fehlte die Power und die Durchschlagskraft sowie das schlechte Shooting von Außen, was auch stark an den Ausfällen von Topscorer Jonas Käufer, Adrian Dohmen, Jan Vettermann, Thomas Adamus und Langzeitinvalide Tobi Plüm lag.

Alles in allem war es nicht der Tag der Sportfreunde. Kopf hoch Männer...es gibt noch ein Rückspiel, in dem die Sportfreunde ihrer Favoritenrolle in der Liga gerecht werden möchten.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.