2. Damen vs. TSG Solingen (32:41)

Veröffentlicht am 18. November 2018 um 14:41

Leider kein Sieg für die 2. Damen

Die Mannschaft musste heute auf einige Stammspielerinnen verzichten. Doch wie so oft zeigte sich das Team gegen ein Team in den oberen Tabellenregionen von seiner guten Seite.

In den ersten Minuten konnten wir uns gegen den Tabellenzweiten sogar eine Führung erspielen. Zwar zogen die Solingerinnen dann nach und nach etwas davon, aber nur auf maximal 11 Punkte. Besonders erfreulich war das dritte Viertel, welches wir mit 14-9 gewannen und zwischenzeitlich Chancen zum Ausgleich hatten. Fürs nächste Spiel ist mit dieser Einstellung und dem Einsatz sicher mehr drin als eine erneut knappe Niederlage.

Vanessa Betzing 10/1 Dreier, Luca Michelsen 10/2, Julia Leck 8, Anna Speker 3, Jaqueline Knittel 1, Annika Damer, Leonie Truß, Nina Voß

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.