TB Wülfrath : SE Gevelsberg 22:88 (9:19; 1:30; 6:25; 6:14)

Veröffentlicht am 18. November 2018 um 20:55

1. Damen gewinnen die Rutschpartie beim TB Wülfrath

Beim heutigen Gastgeber aus Wülfrath war die größte Herausforderung wohl der glatte Hallenboden. Hier hätte man eher Schlittschuh laufen können als Basketball spielen. Dennoch gingen die Damen aus Gevelsberg von Beginn an mit der gewohnten Intensität zu Werke und konnten bereits nach den ersten zehn Spielminuten einen zweistelligen Vorsprung vorweisen.

Im zweiten Viertel konnte dieser weiter ausgebaut werden wodurch zum Halbzeitpfiff bereits stolze 49 Zähler auf der Habenseite standen. Der dritte Durchgang wurde recht zäh, bedingt durch viele Fouls auf beiden Seiten. In den letzten 10 Spielminuten ging es für die Gevelsbergerinnen dann zwar noch 13 mal an die Freiwurflinie woraus allerdings nur 5 Punkte hervorgingen was zum Endstand von 88:22 aus Sicht der Gäste führte.

Spitz 15; Kalkühler 13; Kozyra 13; Behm 12; Feder 9; Luckhaus 9; Barton 7; Lemke 3; Unverfert 3; Buchwald 2; Schmidt

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.