RE Schwelm 4 - SE Gevelsberg Herren 45:75

Veröffentlicht am 3. Februar 2019 um 13:53

Souveräner Pflichtsieg in Schwelm

Auch gegen die Kreisligamannschaft der RE Schwelm konnten die Sportfreunde einen souveränen Pflichtsieg einfahren. Wurden im ersten Viertel noch zu viele einfache Chancen in der Offensive nicht genutzt, steigerte sich die Trefferquote ab dem zweiten Viertel deutlich.

Gegen die Gevelsberger Verteidigung fanden die Schwelmer nur selten ein Mittel - im zweiten Viertel gelang den Gastgebern nur ein einziger Korb aus dem Spiel. Standesgemäß wurde das Ergebnis aber erst im Schlussabschnitt, welches mit 25-12 gewonnen wurde. In Summe eine gute Generalprobe für das entscheidende Spiel am Sonntag gegen den Tabellenführer aus Welper.

Käufer 24/4/2-2, Plüm 20/2-2, Gröger 8/1/1-2, Candan 7/1-2, Hillaert 4/0-2, Urbanski 4/2-6, Eickhoff 3/1, Michelsen 3/1-2, Bieker 2, Dohmen, Vettermann

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.