Herren 2 - TSV Hagen Unified (28:58)

Veröffentlicht am 6. November 2021 um 12:51

Erfolgreicher Start für unsere 2. Herren trotz Niederlage

Erstes Spiel der neu geformten 2. Herrenmannschaft war, trotz der Niederlage, ein erfolgreicher Start!

Für alle Spieler war es das erste Spiel im Seniorenbereich und für manche sogar das erste Basketballspiel überhaupt.
Jeder hat von Anfang an gemerkt, dass es physischer zugeht, als im Trainingsalltag.

Die Zwote hatte leider von Anfang an gegen den erfahrenen Gegner aus Hagen nicht ganz mit halten können, sowohl in der Offense als auch in der Defense.
Aus diesem Grund konnte dieser die Führung von Anfang bis Ende kontinuierlich ausbauen.

Trotzdem muss man erwähnen, dass der Ball in der Offense gut laufen gelassen und jeder mit einbezogen wurde. Die junge Truppe konnte sich oftmals nach guten Kombinationen nicht belohnen, da die Korbaktionen oft nicht mit dem nötigen Mut durchgezogen worden sind. Dieses Bild hat sich auch genauso in der Defense widergespiegelt.

Das heißt für die junge Mannschaft beim nächsten Spiel, ein wenig mutiger und konsequenter zu sein.

Es spielten: A. Wißmann 9, N. Kirsch 9, F. Vens 4, M. Krebs 4, J. Jankovic 2 , P. Cammareri, R. Bajrami, F. Preißmann


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.