Die Damen spielen in neuen Outfits

Veröffentlicht am 18. Februar 2022 um 18:40

Neue Trikots dank neuer Sponsoren

Wem ist es denn schon aufgefallen? Die Damen spielen in neuen Outfits!

Nachdem die beiden Damenteams zusammengelegt wurden, war schnell klar, dass ein neuer Trikotsatz her muss. Die Trikots der zweiten Damen sind leider so klein, dass nicht für alle Spielerinnen ein passendes Trikot dabei war. Der Trikotsatz der 1. Damen hat hingegen die besten Tage auch bereits hinter sich!

Für die Damen daher selbstverständlich ein wichtiges Thema, sodass sich gleich auf die Suche nach einem Sponsor gemacht wurde. Durch eine enge Verbindung des Teams zum Unternehmen Getriebe Schwan konnte hier recht flott ein Sponsor für die neuen Trikots gewonnen werden!

Getriebe Schwan ist seit 2003 Spezialist und zuverlässiger Partner im Bereich der PKW-Getriebe und nun auch Partner von SEG Basketball. Wir freuen uns sehr, dass der Familienbetrieb das Sponsoring übernommen hat und die Damen nun im neuen Glanz erstrahlen lässt!

Danke Robert Schwan und seinem Unternehmen! Auf dass uns die Trikots viel Erfolg bringen!

Wer den Damen zu ihren neuen Shootingshirts verholfen hat, berichten wir demnächst!

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.