SEG Herren - BSC Hagen (67:58)

Veröffentlicht am 28. April 2023 um 15:14

Zerfahrene Partie nach der Osterpause

Das Rückspiel gegen BSC leitet den Schlussakkord der Saison 2022/2023 ein und ist damit der erste der drei letzten Saisonspiele. Mit einem erfolgreichen Spiel sollte der Klassenerhalt endgültig gesichert werden.

Die SEG kam nur schwer ins Spiel. Vorne fand man erst keine guten Abschlüsse und im Verlauf ließ die Trefferquote wünsche offen. Immer wieder musste sich die Mannschaft in den Auszeiten auf das Wesentliche besinnen, damit es dann 3 Angriffe lang besser funktionierte. Hinten überraschte das Team heute mit ungewohnten Abstimmungsschwierigkeiten, so dass mehrfach umgestellt werden musste, bis ein modus-operandi gefunden war. 

Ähnlich wie im Hinspiel überzeugte heute in erster Linie die Einstellung, die trotz durchwachsener Leistungen an beiden Spielfeldenden nie nachließ. Am Ende gewinnen die Hausherren, aufgrund der eigene Leistung nur knapp. Zudem freute sich die Erste heute über die Rückkehr von Jonas Käufer, der sich zum Ende der Vorrunde verletzte hatte.

Es spielten:
Bieker (10), Allgäuer (10), Lorenz (9), Hethey, Krause (11), Michelsen (2) Käufer, Pohl (15), Plüm (8), Vettermann (2)

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.