1. Herren - RE Schwelm 2 82:92

Veröffentlicht am 20. Januar 2014 um 05:35

Nur eine Halbzeit gut.

Wie letzte Woche in Siegen konnte die SEG nur die erste Halbzeit durch gutes Zusammenspiel gefallen. Der Ball lief gut, entweder es wurde mit einem einfachen Korb am Brett abgeschlossen oder der freie Mann gefunden, der hochprozentig traf. 

Auch Alex Bieker, der in den letzten Wochen vom Wurfpech verfolgt wurde, traf alle seine Würfe in Halbzeit eins. Mit zwölf Punkten Vorsprung ging es in die Halbzeitpause. Man könnte meinen nun wiederholte sich das Spiel von Siegen. Wieder wurde es nachlässiger in der Defense. Der entscheidende Meter war dann auf einmal zu weit und so konnten die Schwelmer Schützen in Halbzeit zwei insgesamt 8 Dreier versenken. Das Offensivspiel fand überhaupt nicht mehr statt. In zu vielen Einzelaktionen versuchte man sein Heil. Leider scheiterten diese viel zu oft. 

Für die SEG spielten:
Jonas Pohl 12
Alex Bieker 10
Tim Tempelmann 9 
Sebi Jaretzke 21
Jens Kirchner 
Jonas Käufer 12
Steffen Drucks 18
Marius Scholten

Freiwürfe: 12/22 = 55%

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.