Baskets Lüdenscheid - SE Gevelsberg 86:73 (19:21; 38:36; 68:57)

Veröffentlicht am 18. Februar 2016 um 14:13

Sportfreunde bleiben weiter sieglos

Mit 6 Spielern aus dem eigenen Kader sowie 3 Spielern der zweiten Mannschaft reiste man zur ungewohnten Zeit am Mittwoch Abend nach Lüdenscheid. Das Spiel entwickelte sich leider zu einer Kopie des Hinspiels.

Die Sportfreunde konnten das Spiel in der ersten Halbzeit noch eng gestalten, allerdings ließ man in Summe 13 Dreier der Lüdenscheider zu und musste eine am Ende deutliche Niederlage mit nach Hause nehmen. Eine überdurchschnittliche Trefferquote der Hausherren sorgte zudem für Kopfschütteln bei den Gästen, da man kaum Aktionen am Brett zuließ und die Lüdenscheider immer wieder zu Würfen aus der Distanz oder wilden 1:1 Aktionen zwang. Da Lüdenscheid diese Aktionen aber fast immer in Punkte umwandeln konnte schafften es die Gevelsberger in der zweiten Halbzeit nicht mehr die Führung zu erkämpfen. Somit verbleiben noch 4 Spieltage um die Saison nicht sieglos zu beenden.

Es spielten: 

#4 Edurard Bender 15 Punkte

#6 Marc Pelzer

#7 Yannick Schreyer 14 Punkte

#8 Christian Gröger 6 Punkte

#10 Jendrik Michelsen 4 Punkte

#11 Jonas Käufer 18 Punkte

#12 Uwe Eickhoff

#13 Pascal Eickhoff 10 Punkte

#15 Elmar Gleim 6 Punkte

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.