BTV 4 : SE Gevelsberg 32:70 (8:17; 4:14; 10:23; 10:16)

Veröffentlicht am 17. Dezember 2018 um 23:09

1. Damen holt weitere zwei Punkte beim BTV

Nachdem bereits zwei Punkte gegen die dritte Mannschaft des Barmer TV geholt wurden, konnten gegen die vierte Mannschaft nun zwei weiter Punkte gutgeschrieben werden. Auch wenn der Spielbeginn ein wenig holprig verlief und die Gastgeber in Führung gingen, war der Ausgleich in der 5.Spielminute hergestellt und im weiteren Verlauf des Viertels wurden nur noch zwei Punkte zugelassen aber weitere 11 Punkte gemacht.

Die Abwehr stand nun ganz gut und man konnte sich voll und ganz auf den Angriff konzentrieren. Hier wurde der Ball nun schön laufen gelassen, was immer wieder zu einfachen Abschlüssen führte. Besonders im dritten Durchgang wurde das Spiel von so manchen "Traumpässen" sehr ansehnlich gestaltet und auch von vielen schnellen Turnovern begleitet was zu einem 15:0 Lauf führte. Im letzten Viertel wurde der Vorsprung noch ein wenig weiter ausgebaut was zum wohl verdienten Sieg führte, welcher das Team, zumindest zeitweise, an die Tabellenspitze gebracht hat. 

Kozyra 14; Schmidt 14; Behm 11; Barton 8; Spitz 8; Feder 7; Kollek 2; Lemke 2; Luckhaus 2; Scheel 2; Buchwald; Kalkühler

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.