Werdener TB : SE Gevelsberg 1 [58:43 (11:12; 8:9; 15:8; 24:14)]

Veröffentlicht am 22. Januar 2019 um 12:30

Kein Sieg für die 1. Damen

Das Sonntagsspiel gegen die Gastgeber aus Essen stand unter keinem guten Stern. Die erste Halbzeit sah noch ganz gut und ausgeglichen aus, allerdings zeichnete sich hier bereits das Talent der Gastgeber ab, den Ball sehr gut laufen zu lassen und letztendlich zu einem freien Wurf zu kommen.

Die Gäste aus Gevelsberg konnten zwar mit einer knappen Führung in die Halbzeitpause gehen, aber es hatten bereits vier 3er der Essener den Weg in den Korb gefunden. Auch die Umstellung in der Verteidigung brachte hier keine Besserung. Im Gegenteil, nun fanden die Essener auch den Weg zum Korb. Diese Variabilität der Gastgeber brachte das Spiel der bemühten Gevelsbergerinnen komplett durcheinander. So war es auch nicht verwunderlich, dass man weitere sieben 3er und zahlreiche weitere Körbe in Kauf nehmen musste. 

Jetzt heißt es die Erkenntnisse aufzuarbeiten um für die Rückrunde besser gerüstet zu sein.

Kozyra 9; Scheel 9; Spitz 6; Unverfert 5; Feder 3; Luckhaus 3; Buchwald 2; Kalkühler 2; Lemke 2; Schmidt 2; Behm; Kollek


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.