Unsere U14 startet zu ihrem ersten Liga-Spiel

Veröffentlicht am 10. Oktober 2019 um 08:57

Saisaonstart für unsere BasKids

Am Samstag ist es endlich soweit und unsere BasKids treten ihr erstes Liga-Spiel an. An diesem Tag geht es tief ins Sauerland zu den Baskets aus Lüdenscheid. Sprungball ist um 13 Uhr!

In den letzten Trainingeinheiten wurde nach monatelangem Basic-Training nun auch das Taktiktraining in Angriff genommen. Für die Kleinen eine ganz neue Herausforderung. Aber die liebevollen Trainer haben dies mit einem guten Mix aus Theorie und Praxis toll umgesetzt und so freuen sich alle riesig auf das anstehende Spiel!

Wir wünschen unseren Kids jetzt schon viel Erfolg aber vor allem viel Spaß, denn dieser sollte im Vordergrund stehen.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.