Dezember 2021

SG Witten Baskets - SEG Damen 50:30

Am Samstagabend waren die Gevelsberger Damen zu Gast bei den Witten Baskets.Das 1. Viertel verlief absolut nicht nach Plan der Gäste. Die Defense war stabil, doch in der Offense konnte man kein passendes Mittel gegen die wittener 3-2 Zone finden. Wenn der Zug zum Korb möglich war, fand der Ball jedoch nicht sein Ziel. So beendete man das 1. Viertel mit einem 16:1 Rückstand.

Weiterlesen »
November 2021

SEG Herren 1 – SV Cosmos Hagen 55:75

Am Sonntagnachmittag fanden sich in der Gevelsberger Halle West zwei Mannschaften ein, die beide ähnlich erschwerte Vorzeichen für den Spieltag hatten. Während die Heimmannschaft dank des Einsatzes von Nick Kirsch, Jovan Jankovic und Amadou Iy insgesamt zu acht antreten konnte, erschien der Gegner aus Hagen mit ganzen sechs Spielern in der Halle.

Weiterlesen »