November 2014

SE Gevelsberg – SV Haspe 2 61-104 (50-82;37-56;24-34)

An Halloween stand in der Halle West ein Klassiker zur Prime Time auf dem Programm. Zu Gast waren die Gäste aus Haspe, die durch regelmäßige Spielerwechsel zwischen den Vereinen ein recht enges Verhältnis zu den Gevelsbergern pflegen. So wechselte zum Beispiel vor der Saison Tim Tempelmann von Gevelsberg nach Haspe, während Gerrit Schön vor einigen Jahren an die Ennepe wechselte.

Weiterlesen »
Oktober 2014

BG Harkortsee – SE Gevelsberg 64-54 (45-38;33-26;17-12)

Nach längerer Herbstpause stand zu ungewohnter Spielzeit am vergangenen Samstag das Auswärtsspiel bei der BG Harkortsee an, was zur Überraschung vieler in der Hasper „Stammhalle“ am Quambusch stattfand.Wie bereits die ganze Saison über konnten die Sportfreunde personell nicht aus dem vollen schöpfen. Zwar machte Steffen Drucks seinen ersten Saisoneinsatz, dafür fehlten aber insgesamt 6 andere Spieler verletzt oder aus terminlichen Gründen. So bestand der Kader erneut nur aus 7 Spielern, die von den beiden Coaches Dustin Hethey und Maik Schmidtke (als Ersatz für die im wohlverdienten Urlaub weilende Trainerin Carina Linnemann) geleitet wurden.

Weiterlesen »
September 2014